top of page
New Collection.png

FÜR WESTERNREITER:

OPTIMIERE DEIN TRAINING & BILDE EINE HARMONISCHE EINHEIT MIT DEINEM PFERD

Auf über 150 Videos von mehr als 20 Trainern zugreifen!

Jede Woche neue Videos und Inspirationen​

​

Zeitlich und räumlich unbegrenzt zugänglich

​

Übungen für Pferd und Reiter

​

Erfahrene und vielseitige Trainer​

​

Praxisnaher Input zu unterschiedlichen Disziplinen

​

mockup-allaroundacademy.png

WAS UNSERE MITGLIEDER SAGEN

Bildschirmfoto 2024-03-27 um 10.49.49.png
Frau reitet Pferd

Arianna

Vielen herzlichen Dank euch fürs erschaffen dieser Plattform. Ich denke ihr bereichert sehr viele interessierte und lehrbegeisterte Menschen mit euren Videos! Ergänzend zum grundlegenden Unterricht einfach nur Top! Freue mich jede Woche auf weitere Inputs

Das Pferd füttern

Fabian

Was mir gut gefällt ist die Länge der Videos! Super um Mal eben zwei, drei davon zu "snacken"! Und die Videos sind sehr hochwertig was Bild und Ton angeht!

Mann mit Esel

Michael

Heute registriert finde es auch als Trainer mega, denn man kann immer was neues lernen! Gute Idee und mega Seite vielen Dank. 

emma-dau-DvjWMZ4viw8-unsplash.jpg

Karin

Du kannst zu jedem Zeitpunkt das nachsehen, was du gerade benötigst an Hilfe oder Ideen. Auch mal in die unterschiedlichen Disziplinen zu schauen, ist interessant und gibt wieder neue Ansätze.

bottom of page