Bildschirmfoto 2022-06-14 um 13.29.13.png
Bildschirmfoto 2022-06-14 um 13.30.23.png

Pferde sind die besseren Menschen. Sie gehören als fester Bestandteil zu meinem Leben.

JASMIN ANDERSDOTTER

Seit wann bist du beruflich als Trainer unterwegs?

2011

In welchen Verbänden bist du aktiv?

NRHA, AQHA, EWU

Was ist deine Lieblingsdisziplin?

Ranch Riding

Was ist dein größter Erfolg?

2020 Reserve Champion Breeders Derby mit Tinseltownssmartest

Was fasziniert dich an der Zusammenarbeit mit Pferden?

Alles! Pferde gehören zu meinem Leben und wenn ich mich zwischen irgendwas entscheiden müsste, würde ich immer die Pferde wählen.

Was sind deine reiterlichen Pläne und Ziele für die Zukunft?

Mich stetig fortbilden und noch mehr mit den Pferden zusammenwachsen. Außerdem möchte ich vielseitiger werden und mehr Disziplinen starten, wie zum Beispiel die Horsemanship.

Was hast du auf jedem Turnier dabei?

Red Bull

Was ist deine Trainingsphilosophie?

Ein Individuelles und gesunderhaltenes Training

Von wem wurdest du reiterlich am stärksten geprägt?

Meiner Mama

Was sind deine Stärken?

Ich kann meine Emotionen gut vom Reiten abtrennen und nehme Fehler oder Launen der Pferde nicht persönlich.

Was sind deine Schwächen?

Ich rede sehr gern und viel.

Was muss dein "perfektes Pferd" können?

Das perfekte Pferd gibt es für mich nicht. Die Hauptsache ist, dass es mit Herzblut bei der Sache ist und gerne für einen arbeitet.

Hast du ein Herzenspferd?

Ja, Tinseltownssmartest. Vor allem auf den Shows gibt er mir so ein unglaubliches Reitgefühl. Er ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen.

UNSERE VIDEOS

erhalte jetzt uneingeschränkten Zugriff