Je mehr man fühlt, desto mehr kann man den Pferden helfen.

JASMINA MUZZULINI

Was ist deine Lieblingsdisziplin?

Reining

Was sind deine Aufgabenbereiche?

Pferdephysiotherapie, -ostephatie, -chiropraktik

Was fasziniert dich an der Zusammenarbeit mit Pferden?

Es sind so große Tiere, aber mit kleinen Dingen und wenig Hilfsmittel kann man den Pferden helfen und ihnen wieder ein gutes, freies Gefühl geben.

Was ist deine Arbeitsphilosophie?

Immer zuerst den Fehler beim Menschen suchen.

Was sind deine Stärken?

Ich kann sehr gut beobachten und sehe dadurch schnell, welche Körperteile sich beim Pferd bewegen und welche fest sind.

Was sind deine Schwächen?

Ich bin recht ehrgeizig.

Was macht deine Arbeit für dich so besonders?

Meine Arbeit ist für mich einzigartig, weil ich genau das machen kann, wofür ich ein Talent habe und was ich liebe.

Was sind deine Pläne oder Ziele für die Zukunft?

Ich möchte weiterhin vielen Pferd-/Reiterkombinationen helfen, zu einer Einheit zusammenzufinden.

Dieser Kanal kommt bald!

UNSERE VIDEOS

erhalte jetzt uneingeschränkten Zugriff